Am 07.05.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der kfd St. Johannes statt.kfdlogo

Wir begannen mit unserem monatlichen Gottesdienst, der im Mai natürlich der Gottesmutter gewidmet war. Fast 70 Frauen waren gekommen.

An schließend lud der Vorstand zum Frühstück in das Schutzengelhaus ein. Der Saal war prächtig eingedeckt und alle konnten nach Herzenslust Frühstücken.

Die Jahreshauptversammlung wurde durch Frau Nalenz eröffnet. Frau Lohe jun. berichtete über die Tätigkeiten der Gruppe „Dienstag für mich“ und Frau Lohe sen. über die Tätigkeiten der Seniorengruppe. Frau Döweling las den Kassenbericht vor und Frau Bons berichtete über die Aktivitäten der kfd St. Johannes bzw. die aktuellen Mitgliederzahlen. Über die neuen Mitglieder haben sich alle sehr gefreut. Der Vorstand wurde dann entlastet.

Wie in jedem Jahr, wurden auch hier die Jubilarinnen geehrt. Herr Pastor Hruschka, unsere Geistliche Begleiterin Frau Andrea Cremer sowie Frau Marion Nalenz als Vorstand nahmen die Ehrungen vor.

Geehrt wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft

Frau Margret Döing, Helga Niewerth, Margret Onnebrink, Steffi Papierok, Marlies Teigelkämper, Christiane Riedel.

Für 40 Jahre Frau Margret Rosenschild.

Für 50 Jahre Frau Elisabeth Zeiger.

Für 60 Jahre Frau Anni Hruschka,

Agnes Jarecki, Mathilde Ortmann.

Für 65 Jahre Frau Marianne Lukas und Frau Anni Amlang.

An dieser Stelle noch einmal

Herzlichen Glückwunsch“

Mit Hinweisen auf die weiteren Veranstaltungen unserer kfd und einigen schönen alten Mailiedern wurde der Morgen mit der Jahreshauptversammlung beendet.

Christel Bons

 

kfdfotogruppe