Pfarrer BusbachKLiebe Mitchristen der Gemeinde St.Johannes,

am 23.Juli 2020 kann der langjährige Pastor dieser Gemeinde,Ehrendechant und Prälat Reinhard Busbach
auf den 60. Jahrestag seiner Priesterweihe zurückblicken.
Er begeht sein Diamantenes Priesterjubiläum.
Ursprünglich hätte er es sicher gerne im großen Rahmen gefeiert, mit vielen Menschen,
die ihm etwas bedeuten und mit denen er verbunden ist.
Er hat einen sehr gelassenen und abgeklärten Brief geschrieben,
in dem er schreibt, dass ein großes Treffen in Coronazeiten nicht ratsam ist.
Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin, natürlich auch in großer Selbstverständlichkeit, möchte ich alle darüber informieren.
Pastor Busbach denkt dankbar an die Zeit in St.Johannes zurück, die Gemeinde, in der er so lange tätig sein durfte.
Er fühlt sich den Menschen dort noch immer verbunden.
Wir danken ihm von Herzen für seinen langjährigen Dienst als guter und eifriger Seelsorger,
der die Gemeinde nach dem II.Vatikanischen Konzil vorbildlich geformt und geprägt hat!
Er wird sich sicher über ein Gebetsgedenken, oder einen persönlichen Kartengruß freuen!

Gottes Segen
Ad multos annos!

Clemens Hruschka
Pastor