Liebe Mitchristen im Umfeld von St.Johannes,

vor 20 Jahren, am 19.3.2006 (Hochfest des Hl.Joseph) wurde ich,

damals durch Dechant Johannes Knoblauch, in mein neues Amt

als Pfarrrer von St.Johannes ( damals noch eigenständige Pfarrei ) eingeführt.

In diesem Jahr werden es 20 Jahre sein, dass ich hier „ vor Ort“ bin,

solange, wie noch nie anderswo.

Das ist ein Grund zum Feiern in aller Schlichtheit und Ungezwungenheit

( kein Priesterjubiläum !) mit Menschen, die mir in all den Jahren vertraut 

geworden und ans Herz gewachsen sind.

Dazu lade ich alle herzlich ein zur Feier der Dankmesse am Sonntag, 26.4.26,

und anschließendem Empfang und Mittagsimbiss und Kaffee und Kuchen!

( gesonderte schriftliche Einladungen wird es nicht geben: wer kommt, der kommt !)

Clemens Hruschka, Pastor