Der neue Gemeinderat hielt an dem Leitgedanke des vorherigen Gemeinderates das Fronleichnamsfest jedes Jahr in einer anderen Kirche der Gemeinde St. Johannes stattfinden zu lassen. In diesem Jahr war St. Antonius an der Reihe. Es wurde geplant, die Hl. Messe beim Bauer Otte-Wiese zu feiern und den Schlusssegen in der Kirche St. Antonius stattfinden zu lassen. Nun hat der Sturm einen großen Schaden beim Bauer verursacht, so dass das Fest kurzfristig zur Kirche St. Johannes verlegt werden musste. Mit einer Messe vor dem Schutzengelhaus und der Prozession durch die Boyer Straßen hat die Gemeinde den Glauben kundgetan.

Der Gemeinderat dankt allen engagierten Gemeindemitgliedern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Wir danken der Küsterin Frau Kolodziej für den schönen Blumenschmuck, der das Herz und die Augen erfreut hat und die Festlichkeit unterstrichen hat.

Gelobt seist du, mein Herr,
durch unsere Schwester, Mutter Erde,
die uns ernährt und lenkt
und vielfältige Früchte hervorbringt
und bunte Blumen und Kräuter.

(Sonnegesang des Hl. Franziskus)